Newsletter Januar 2017

Der Kreis Vorstand der FDP Würzburg wünscht Ihnen von Herzen ein Frohes Neues Jahr 2017. Ein beispielloses Schicksalsjahr für die liberalen Familie liegt vor uns. Wir müssen zusammenstehen, alle mit anpacken und ein gutes Konzept haben um im Herbst wieder gemeinsam in den Bundestag einziehen zu können. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und Hilfe im Wahljahr und freuen uns über Anregungen.

Eine gute Zeit und bis hoffentlich bald.

Sophie Marie Bott und Andrew Ulllmann.

Einladung zum Neujahrsempfang

Wir wollen Sie herzlichen einladen am Neujahrsempfang der Stadtratsfraktion und der FDP Würzburg-Stadt teilzunehmen. Dieser findet am 14.01.2017 ab 15 Uhr in den Residenz Gaststätten, Residenzplatz 1,  statt. Unser Ehrengast wird Herr Dr. Hermann Otto Solms sein. Weitere Redner sind Bundestagskandidat und Kreisvorsitzender Andrew Ullmann und unser Stadtratsfraktionsvorsitzender Karl Graf. Im Anschluss findet der Empfang unserer Stadtratsfraktion statt. Über eine kurze Rückmeldung über Ihr Kommen (NJE@fdp-wuerzburg.de) würden wir uns sehr freuen.

Rückblick Liberale Gans

Anbei finden Sie einige Impressionen unserer Weihnachtsfeier. Alle Plätze waren vergeben und in heiterer Atmosphäre wurden Geschenke verteilt und gute Gespräche geführt.

Neues von den JuLis

Auf der  Kreismitgliederversammlung der Jungen Liberalen Würzburg am 1. Dezember wurde ein neuer Vorstand gewählt. Konstantin Seitzer wurde in seinem Amt  als Vorsitzender bestätigt.  Dem Vorstand gehören weiterhin auch drei Stellvertreter an: Nils Bergert wurde für den Bereich Programmatik, Jesse Bright für die Organisation und David Küster für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewählt. Florian Kuhl ist weiterhin Schatzmeister. Zudem wurde der Vorstand mit den den drei Beisitzern Marie Dyckers  Alex Schubert und Robert Krüger erweitert. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

12.01.2017: Stammtisch der JuLis und LHG Würzburg. 19.30 Uhr Mainbäck

14.01.2017: Neujahrsempfang der FDP Würzburg Stadt. 15 Uhr Residenzgaststätten.

15.01.2017: Neujahrsempfang der FDP Würzburg Land. 14 Uhr „Alte Kirche“  Waldbüttelbrunn

26.01.2017: Stammtisch der JuLis und LHG Würzbzrg. 19.30 Uhr Mainbäck.