8. Oktober 2019

FDP Würzburg Terminhinweis Versammlung Liberale Senioren

Liebe Freunde und Interessenten der Freien Demokraten Würzburg,

gerne möchte ich Sie in einem Sondernewsletter auf die Mitglieder- und Delegiertenversammlung des Bundesverbandes der Liberalen Senioren aufmerksam machen, die vom 18.-19.10.2019 bei uns in Würzburg stattfindet. Die Liberalen Senioren freuen sich auf interessierte Gäste!

Freitag ab 19:30 Uhr:
Gemeinsames Abendessen (Selbstzahler), Get Together zum Kennenlernen und zum Gedankenaustausch
B. Neumann Residenzgaststätten, Schönbornsaal, 1. Stock (Residenzplatz 1, Würzburg)

Samstag ab 10:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr:
Mitglieder- und Delegiertenversammlung mit Vorstandswahlen, für das Mittagessen und die Getränke wird eine Pauschale von 25.- € pro Person erhoben
GHOTEL (Schweinfurter Straße 3, Würzburg)

Falls Sie teilnehmen möchten oder weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an info@liberale-senioren-lb.de oder telefonisch an Frau Jordan-Weinberg unter 07141 2984937. Auf individuelle Anfrage leite ich Ihnen auch gerne die Einladung einschließlich Antwortschreiben weiter. Melden Sie sich dafür gerne bei mir!

Ihr Henri Weber