1. April 2021

Gestärkt aus der Krise!

mit Christian Lindner, MdB und Andrew Ullmann, MdB

Liebe Freunde und Interessenten der Freien Demokraten,

Einschneidende Ereignisse waren schon immer eine Chance für Veränderung. Die Corona-Pandemie hat nicht nur eine Debatte über das Pandemie-Management und demokratische Prozesse in der Sache ausgelöst. Vielmehr geht es auch um Zukunftsfragen: Welche Lehren können und müssen wir aus der Krise ziehen und wie können wir aus diesen Erkenntnissen und Einsichten die Weichen für ein besseres Miteinander in künftigem Wohlstand stellen? 

Klar ist, dass die neue Normalität nach Corona nicht die alte Normalität vor Corona sein darf. Wie wir gestärkt aus der Krise hervorgehen und unser Land wieder fit für die Zukunft machen können, darüber sprechen Christian Lindner MdB, Bundesvorsitzender der Freien Demokraten und Vorsitzender der Fraktion der Freien Demokraten im Deutschen Bundestag und Andrew Ullmann MdB, Obmann der FDP-Bundestagsfraktion im Gesundheitsausschuss, in einer digitalen Sprechstunde.

Die Veranstaltung findet online statt. 

Zur Veranstaltung geht es hier: www.meet.fdp-wuerzburg.de

Wir freuen uns auf Ihre und Eure Teilnahme! 

Beste Grüße 

Euer Andrew und Dominik


Neueste Nachrichten