17. September 2021

Wahlkampfendspurt

Liebe Freunde und Mitstreiter für die liberale Sache,

wir nähern uns nun dem Wahlkampfendspurt und es heißt, nochmal alle Kräfte zu bündeln und für unseren gemeinsamen Erfolg am 26.09. um jede Stimme, auch im persönlichen Umfeld, zu werben und alle Unentschlossenen mit der Kraft unserer Argumente zu überzeugen. 

Wir werben gemeinsam an dieser Stelle auch nochmal, dass sich jede und jeder von Ihnen noch mit Material (Flyer, Gymbags, Kugelschreiber) über Christian Knies und Tobias Dutta versorgen lassen und diese gerne nach Absprache abholen kann.

Wir haben nun noch mindestens vier Infostände vor uns. Wir freuen uns über jeden, der noch mitmachen und mit uns gemeinsam am Stand stehen möchte. Hier kann man sich noch eintragen: https://doodle.com/poll/r8yg34fngvnaws5w?utm\\\\\\_source=poll&utm\\\\\\_medium=link 

Infostände: 

  • Sa 18.09. 9-11 Uhr Höchberg, Marktplatz 
  • Sa 18.09. 10-16 Uhr Hypovereinsbank, Oberer Markt 
  • Mi 22.09. 15-18 Uhr Hypovereinsbank, Oberer Markt 
  • Sa 25.09. 10-open end Hypovereinsbank, Oberer Markt

Auf zwei weitere Veranstaltungen möchte ich nun besonders hinweisen:  

  • Mo 20.09. ab 18 Uhr Stammtisch im Biergarten Goldene Gans, Leonhard-Frank-Promenade (an der Schleuse Alte Mainbrücke), entfällt bei Regen.  
  • So 26.09. ab 17 Uhr unsere WAHLPARTY in der Marina Hafenbar, Mergentheimer Str. 9, 97082 Würzburg.  

Lasst uns gemeinsam feiern und hoffentlich ein für uns alle begeisterndes Ergebnis unserer Mühen in den letzten Wochen und Monaten mit dem Wählervotum für unsere liberalen Konzepte und Ideen feiern. Zur besseren Planung bitten wir um Einhaltung der 3G-Regeln und Anmeldung unter http://anmeldung.fdp-wuerzburg.de

Für diesen Abend und Lokal gilt die 3G-Regel. Wer also nicht geimpft oder genesen ist, macht bitte einen Corona-Antigen-Schnelltest, der nicht älter als 24h ist mit zertifiziertem Nachweis. Das Lokal kontrolliert die Nachweise beim Eintreffen der Gäste 

Ihr/Euer Andrew Ullmann 
und Team Andrew ´21 

Pressespiegel: 


Neueste Nachrichten


  • 14. Okt. 21
    Besser leben im Bischofshut
    Interfraktioneller Verkehrskonsens für Würzburgs Innenstadt
    Breites Stadtrats-Bündnis will mehr Raum für Menschen, für Grün, für Handel und Wandel 
  • 5. Okt. 21
    Neues aus der FDP Unterfranken
  • 27. Sep. 21
    Erneut zwei unterfränkische Liberale nach Berlin
    Karsten Klein und Prof. Dr. Andrew Ullmann wieder in den Deutschen Bundestag gewählt
    Mit einem erneut starken, zweistelligen Ergebnis der bayerischen Liberalen ziehen auch die beiden bisherigen unterfränkischen Abgeordneten Karsten Klein und Prof. Dr. Andrew Ullmann wieder über die Landesliste in den Deutschen Bundestag ein. Insgesamt stellt die bayerische FDP künftig 14 Abgeordnete.
  • 17. Sep. 21
    Wahlkampfendspurt