1. Dezember 2021

Alternatives Bestellangebot nach Hause

Absage Liberale Gans am 7. Dezember 2021

Liebe Freundinnen und Freunde,

leider müssen wir unsere Liberale Gans am 7. Dezmber 2021 aufgrund der aktuellen Pandemielage nun doch wieder absagen, da wir hier besser kein Risiko eingehen möchten und alle unsere Kontakte reduzieren. Wir hoffen natürlich dass wir in 2022 auch endlich wieder zusammen finden in der Vorweihnachtszeit.

Wer von Ihnen/euch aber nicht auf eine gemeinsame Gans verzichten mag, kann sich gerne bei Pia und Michael in den Büttnerstuben eine ofenfrische Gans zu viert bestellen.

Diese gibt es Donnerstag und Freitag abends ab 18:30 Uhr, samstags ab 13 Uhr bis 20:30 Uhr und sonntags ab 13 Uhr bis 15:30 Uhr zum vorbestellen. Aber natürlich auch zum Nikolaus am 6.12. Eine Gans ist für 4 Personen.

Innerhalb Würzburg ist das Gänsetaxi kostenfrei. Mit dabei sind Rotkraut und/oder Wirsing, Klöße und Bratapfel sowie die Orangen-Thymian-Soße. Eine Gans zu viert kostet 110 €, das macht pro Person 27,50 €. Ihr erreicht die beiden für eure Bestellung telefonisch oder per Whatsapp unter 093154627.

Ich hoffe wir haben dennoch alle eine schöne Adventszeit. Bleibt bitte gesund und lasst euch (erneut) impfen!

Ihr/euer
Andrew Ullmann