Karsten Klein



Termine

News

  • Dienstag, 14. Dezember 2021
    Karsten Klein, MdB erneut Mitglied im Haushaltsausschuss
    FDP-Fraktion entscheidet über Ausschussbesetzung
    Der Aschaffenburger FDP Bundestagsabgeordnete Karsten Klein wird auch künftig dem Haushaltsausschuss angehören. Zusätzlich bleibt er Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss und stellv. Mitglied im Verteidigungsausschuss. Neu wird er in das Bundesfinanzierungsgremium entsandt. Dies wurde in der Sitzung der FDP Bundestagsfraktion am Dienstag, den 14.12.2021 entschieden.
  • Donnerstag, 11. November 2021
    Pandemie mit angemessenen Maßnahmen bekämpfen
    Bayern muss Impfquote erhöhen und Booster-Impfungen vorantreiben
    Zur heutigen ersten Beratung des Gesetzentwurfs der Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes erklärt der stellvertretende Vorsitzende der FDP Bayern und bayerische FDP-Landesgruppenchef Karsten Klein:
  • Mittwoch, 28. Juli 2021
    Bayerns Kommunen nicht im Regen stehen lassen
    Die öffentliche Verschuldung ist 2020 um knapp 274 Milliarden Euro (14 Prozent) gestiegen. Einen besonders hohen Schuldenanstieg verzeichnen Bayerns Kommunen. Diese Ergebnisse hat das Statistische Bundesamt heute bekannt gegeben.