Karsten Klein

• Donnerstag, 7. Juli 2022
    Kanzleramt und KaDeWe
    Abgeordnetenfahrt
    Einen Einblick in die Arbeit des Bundestagsabgeordneten Karsten Klein und in die Bundeshauptstadt zu gewinnen, war das Ziel der Gruppe interessierter Bürgerinnen und Bürger aus der Region, welche vom 21.-24. Juni 2022 nach Berlin reiste. Das Programm der vom Bundespresseamt organisierten Fahrt bot hierfür ausreichend Gelegenheit.
  • Freitag, 20. Mai 2022
    Karlsteiner besuchen das politische Berlin
    Abgeordnetenfahrt
    Nach langer pandemiebedingter Pause durfte der Aschaffenburger Bundestagsabgeordnete Karsten Klein vom 10.-13. Mai endlich wieder eine Gruppe interessierter Bürgerinnen und Bürger in der Bundeshauptstadt begrüßen. Ziel der vom Bundespresseamt organisierten 4-tägigen Fahrt war es, Eindrücke über die Arbeit des Abgeordneten und des politischen Berlins zu gewinnen.
  • Mittwoch, 18. Mai 2022
    Ampel-Koalition stärkt Radverkehrsförderung nachhaltig
    Ampel sorgt bei Gemeinden für Planungssicherheit und ermöglicht so die Umsetzung von Projekten
    Zur heutigen Bereinigungssitzung und mit Blick auf Beschlüsse die den Ausbau von Radwegen betreffen, erklärt der Haushaltsexperte und bayerische Landesgruppenchef der FDP-Bundestagsfraktion Karsten KLEIN: